Aktuelle Pressemeldung

Erster TV-Auftritt von Peter Maffay und Philharmonic Volkswagen Orchestra im ZDF


Wolfsburg, 05. Februar 2010 - Peter Maffay und das Philharmonic Volkswagen Orchestra werden am morgigen Samstag in der ZDF- Abendshow Willkommen bei Carmen Nebel in Salzburg ihren ersten TV-Auftritt absolvieren.

Nach dem erfolgreichen Vorab-Konzert in Berlin vor zwei Wochen sind Peter Maffay und das Philharmonic Volkswagen Orchestra für einen TV-Auftritt bestens gerüstet. Zudem ist Peter Maffay ein gern gesehener Gast bei Carmen Nebel, war die Rocklegende doch schon mehrfach in ihrer Sendung zu sehen.

Peter Maffay geht mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra in diesem Jahr gemeinsam auf Tournee. Die Premiere findet am 2. November in der Color Line Arena in Hamburg statt und führt die Musiker durch die 25 größten Hallen in Deutschland. Das 30-köpfige Ensemble von Orchester-Leiter Hans Ulrich Kolf eröffnet Peter Maffay und seiner Band im Jahr seines 40-jährigen Bühnenjubiläums ein zusätzliches musikalisches Spektrum.

Hinweis: Weitere Informationen zur Tournee erhalten Sie unter www.maffay.de.


https://www.volkswagen-media-services.com/

Wolfsburg - Veröffentlicht von pressrelations


News Quelle: @pressbot.net - Volkswagen (VW) auf pressrelations.de | Datum: 05.02.2010 | 459 Mal gelesen









anzeige